Bauen mit Massivhaus Mittelrhein

Fenster und Co

Fenster - und Türeneinbau

Wie versprochen, wurden am 03.02.2015 Fenster und Türen geliefert und sofort verbaut.

An diesem Tag durften wir zum ersten Mal nicht sofort ins Gebäude nachdem die Arbeiten fertiggestellt waren.

Die Einbauarbeiten mussten erst durch den Bauleiter und einen Sachverständigen abgenommen werden.

Die Abnahme erfolgte einen Tag später in Anwesenheit des Bauherrn.

Es wurden wenige kleinere Mängel festgestellt, die schnellstmöglichst behoben werden sollen. Wir werden berichten.

Die Haustür wurde anschließend durch den SV ordentlich verpackt um auf diese Weise die Bauphase möglichst ohne Schäden zu überstehen.

Fenster und Türen sehen nicht nur gut aus, sie machen auch einen sehr stabilen Eindruck.

Wir freuen uns nun auf den Innenausbau.

Hier unsere Haustür bevor sie in der Verpackung verschwand:



Nachtrag:

Am Freitag, 20.02.2015, wurden die Mängel durch die Fa. Weru beseitigt. Das feststehende Element am Küchenfenster wurde komplett ausgetauscht.